„Mir kommt es vor, als wäre mein Herz aus Seidenpapier – ich wünschte, die Welt würde vorsichtiger mit ihm umgehen“.

Dieses Zitat beschreibt die Gruppe der hochsensiblen Menschen. Sie nehmen Sinnesreize und Emotionen viel stärker wahr als andere. Das kann ihnen das alltägliche Leben erschweren und sie leicht zu Außenseitern werden lassen. Monika Rudolph ist Expertin für Hochsensible und Scannerpersönlichkeiten und hat ihre Hypnosepraxis in Schöneck.

In diesem Interview wirst du erfahren,

  • inwieweit Hochsensibilität ein Fluch oder ein Segen sein kann,
  • woran man erkennen kann, ob man selber hochsensibel ist,
  • wie man Hochsensibilität als Chance nutzen kann,
  • warum es manchen Menschen mit vielen Interessen (so genannten Scanner Persönlichkeiten) schwer fällt, Entscheidungen zu treffen,
  • wie es dann doch gelingt, als „Scanner“ zu wichtigen Entscheidungen zu gelangen.

Mehr über Monika Rudolph erfährst du unter

https://www.hochsensibel-scannertalent.de/

„Du bist Deine beste Marke“ – Hier erfährst du, wie du mit deiner Persönlichkeit eine Marke aufbaust, außergewöhnliche Netzwerke gestaltest und damit schneller die Herzen deiner Kunden gewinnst.

Ich bin Kai-Owe Kuhlmann, dein Gastgeber und Personal Branding Coach. Lass dich durch die vielen Praxisbeispiele und Geschichten anderer inspirieren. Gemeinsam schaffen wir aus deiner Einzigartigkeit heraus eine unvergleichliche Marke.

Noch mehr Strategien und Tipps für dich und einen Schritt-für-Schritt-Plan in meinem kostenlosen Video Workshop findest du auf

https://www.kai-kuhlmann.de

Auf Facebook findest du mich unter

https://www.facebook.com/CoachingProfi2Profit/

Viel Spaß dabei und bleib immer dran: Mach dein Ding